Fußballcamp für Kinder/Jugendliche von fünf bis 15 Jahre

Liebe Eltern,

nach den vergangenen Monaten voller Unsicherheit freuen wir uns nun wieder ein Stück zurück in die Normalität zu kommen. Wir freuen uns in den Herbstferien erstmals die Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge auf dem Sportplatz in Rosbach begrüßen zu dürfen. Teilnehmen kann jedes Kind zwischen fünf und fünfzehn Jahren – egal ob im Verein oder nicht, ob Junge oder Mädchen.

Was in den 3 Tagen und 6 Trainingseinheiten passiert, stellt Ex-Profi Ingo Anderbrügge hier vor:

Und hier die wichtigsten Informationen für Euch:

📍 Sportplatz Rosbach

📅 14. bis 16.10.2021 jeweils 09:30 bis 16:00 Uhr

💶 130,00 Euro inkl. Craft-👕, Craft-⚽ und Trinkflasche

⌨️ Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.fussballfabrik.com/a-2137/

 

Wir freuen sich auf viele TeilnehmerInnen 💪🏼