Ein harter Kampf, der belohnt wurde. Drei Punkte, deren Zustandekommen am Ende keinen mehr interessiert.
Am vergangenen Samstag kam es zwischen der A des JFV und dem FSV Neunk.-Seelscheid zur zweiten Sondergruppenbegegnung des Tages – dieses Mal mit dem glücklicheren Ende für den JFV.
Von Beginn an war Neunkirchen besser im Spiel und hatte auch die besseren Chancen. Wir waren immer einen Schritt zu spät und wussten uns nur mit dem einen oder anderen Foul zu helfen. Unsererseits versuchten wir dem Gegner mit Kontern das Leben schwer zu machen, was uns auch gelang. Bei einem dieser Konter konnten wir nur durch ein Foul im 16ner gestoppt werden. Den fälligen 11m verwandelte Marlon R. sicher.
Marlon legte auch nach schöner Einzelaktion Markus M. das 2:0 auf. Das Spiel war auf den Kopf gestellt und Neunkirchen etwas geschockt. So hätten wir auch mit etwas Glück auf 3:0 erhöhen können, aber scheiterten im 1 gegen 1 am Torwart des Gegners. Stattdessen nutzte Neunkirchen in der 43. Minute einen ihrer zahlreichen Freistöße zum 2:1 Anschlusstreffer.
Auch in der 2ten Halbzeit war Neunkirchen das bessere Team, konnte aber seine Feldüberlegenheit nicht in Tore umsetzen. Entweder hielt Lukas Ü. alles was auf seinen Kasten kam oder wir hatten immer noch ein Bein oder den Körper dazwischen.
In der 80. Minute – mit unserem ersten Torschuss der zweiten Halbzeit – entschied unser Stürmergespann Marlon nach Vorarbeit Markus mit dem letzten Tor das Spiel zum 3:1Endstand.
Fazit: Ein harter Kampf, der belohnt wurde. Drei Punkte, deren Zustandekommen am Ende keinen mehr interessiert.
Kader: Lukas Ü., Justin S., Lukas K., Florian B., Michel W., Roman R., Markus M., Mika S., Marlon R., Malo E., Malte V., Siban B., Jan B., Lenar M.