Am 04.09.2021 trat unser D1 gegen die D Jugend von Eitorf an.

In der ersten Halbzeit gelang es uns weder die Gegner von unserem Tor fernzuhalten noch uns überhaupt auf dem rutschigen Platz zu halten, denn immer wieder glitten der eine oder andere Spieler auf dem Feld aus.

Zwei Trinkpausen und eine Halbzeit später stand es 2:0 für Eitorf. Doch dann kam unser Moment: Durch einen Freistoß, ausgeführt von unserem Kapitän Tigo N., gelang Florian D. mit einem Kopfball unser erstes Tor zum Stand von nun 2:1. Der Anschluss war hergestellt. Leider sollte dies auch unser einziges Tor in diesem Spiel bleiben. Es folgten noch das 3:1 und kurz vor Schluss, nach dem unser Torwart Jonas J. einen 9 – Meter meisterhaft abwehrte, das 4:1.

Kader : Jonas J., Alexander K., Tigo N., Julian B., Moritz V., Lucas G., Florian D., Adrian Sch., Linus V., Noah E.