Aus für die C-Jugend im Viertelfinale des Kreispokals!

Eine am Ende verdiente Niederlage musste unsere C-Jugend mit 3 zu 2 in Eitorf einstecken.

Bereits von Beginn an kamen wir nicht richtig in ´s Spiel und setzten nicht das um, was wir uns vorgenommen hatten. So war es nicht verwunderlich, dass wir bereits nach 4 Minuten 1:0 zurücklagen. Eine Viertelstunde später konnten wir durch einen Freistoß von Kjell S. ausgleichen und es war eine Leistungssteigerung unserer Windecker Jungs erkennbar.

Noch kurz vor der Pause gingen wir durch intensives Nachsetzen von Jan N., der einen Abpraller des gegnerischen Torwarts entschlossen ins Netz schoss, in Führung. Doch noch vor dem Pausenpfiff fiel der Ausgleich für die Gastgeber.

In der 2. Halbzeit war Eitorf die überlegenere Mannschaft, ließ aber einige Chancen ungenutzt. Ebenso konnten wir eine Drangphase mit mehreren Ecken für uns nicht nutzen. Am Ende reichte dann ein weiteres Tor, das die Eitorfer sauber rausgespielt hatten, zum Sieg. An diesem Tag war für uns nichts zu holen.

Kader:  Ben F., Christian G., Elias V., Etienne H., Felix E., Florian F., Kjell S., Louis E., Jakob P. (TW), Jan N., Marlon W. (K), Marvin G. (TW), Moritz W., Sven N., Tom S., Ole B.

Für die C-Jugend: Christian Ückerseifer