Wieder 4 Siege für den JFV Windeck!

Pokalsiege für die A- in Herchen 2:4, die B- in Mühleip 1:2 und die C-Jugend bei Hellas T´dorf 1:16. Die D1 siegte in der Qualifikation in Aegidienberg 1:6 und nur die D2 verlor in Eitorf 8:0.

Bei der A ging Herchen in einer umkämpften 1. HZ durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Florian aus gut 30 Metern konnten wir in der 25 Minute ausgleichen. In der 2. HZ gingen wir nach 60 Minuten durch Marlon in Führung. 10 Minuten später erhöhte Malte, nach tollem Solo über links, auf 1:3. Dann kam Herchen auf 2:3 wieder ran. Aber keine 3 Minuten später stellte Marlon den alten 2 Tore Abstand zum 2:4 Endstand wieder her.

Die B begann die 1. HZ dominant, kreierte viele Chancen und hatte viel Ballbesitz, aber leider wollte kein Tor fallen und so ging es mit 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff führte ein Konter zum 1:0. Das Spiel war auf den Kopf gestellt. In der 56. nutzte Alex S. allerdings einen Rückpass des Gegners und schob  zum 1:1 Ausgleich ein. Beide Seiten vergaben danach noch 100%ige Chancen, zu denen auch ein verschossener Elfmeter passte. Dann war es in der 73. Min.  Max, der das 1:2 für uns erzielte, so dass wir nach anstrengenden 83 Min am Ende verdient gewonnen hatten.

Die C erreicht nach einem sehr guten Spiel mit schön herausgespielten Toren auch die nächste Pokalrunde. Bereits einer der ersten Angriffe in der 3. Min. wurde mit einem Tor belohnt. Es sollte so weiter gehen und es stand zur Pause bereits 0:9 für uns. Nach der Pause gönnte man sich und dem Gegner ab und zu ein wenig Ruhe, so dass nur noch sieben weitere Tore für uns und ein Gegentreffer fielen. Abgesehen von diesem einen Gegentor glänzte unser Torhüter Jakob mit einer guten Leistung. Das haben die Jungs richtig gut gemacht! Torschützen: Kjell 4, Louis 3, Chrissi 3, Flo/Ben/Elias/Eti/Marlon je 1 (1x ?).

Unsere D1 verlor zu Beginn zu viele Zweikämpfe und jeder lange Ball machte sie nervöser. Doch in der 11.Min. wurde ein wunderschönes Solo mit dem 0:1 für uns belohnt. Die 4. Ecke in kurzer Folge für den Gegner führt zum 1:1 Pausenstand. Die 2. HZ beginnt ganz anders: Nach nur 5 Minuten Spielzeit kam der Gegner kaum noch über die Mittellinie hinaus. Dann fielen in der 46./48. schön herausgespielten Tore zum  1:2 und 1:3. In den letzten 10 Minuten gab der JFV weiter Gas, so dass nach weiteren drei Toren der Endstand 1:6 erreicht war. Torschützen: Henry 3, Leo 2, Tigo 1.