C-Jugend setzt ihre Siegesserie in der Kreissonderliga fort!

Auch das erste Spiel in der Sonderliga konnte die C-Jugend nach zwei Siegen im Pokal auswärts in Niederkassel für sich entscheiden und verließ nach einem 1:5 den Platz.

Sehr solide Leistung: Von Anfang gut im Spiel und in den Zweikämpfen. Bereits erst Offensivbemühungen des Gegners wurden durch konsequentes Anlaufen unterbunden. So gewann unsere Mannschaft viele zweite Bälle und erarbeitete sich etliche Chancen.

Heraus stach in diesem Spiel unter anderem Elias V. auf der rechten Abwehrseite, wo er keinen Zweikampf verlor.

Kjell S. war an vielen Aktionen in der Offensive beteiligt, wurde aber auch immer gut von unseren Außenbahnspielern in Szene gesetzt. Dort liefen sie in die freien Räume, die ihnen der Gegner bot, und haben in der Defensivarbeit die Räume gut verdichtet.

Kjell durfte unsere Windecker Jungs mit einem Elfmeter in der 25. Minute in Führung schießen. Bezeichnend war aber dann, dass drei weitere Tore durch Felix E. (30. Minute), Christian G. (40.) und Mika H. (65.) geschossen wurden. Zwischendurch traf Kjell noch einmal per Strafstoß.

Auch Marlon W. marschierte vorne weg, gewann wieder viele Zweikämpfe und spornte auch den Rest zu der gezeigten stabilen Leistung an.

Unser Torhüter Marvin fiel durch seine Ruhe am Ball und gute Spieleröffnung auf und war beim Kontergegentor chancenlos.

Eine mannschaftlich insgesamt starke Leistung, auch wenn hier nicht jeder Einzelne genannt werden kann! Gut gemacht – ALLE!

Kader:  Ben F., Christian G., Elias V., Etienne H., Felix E., Fynn H., Kjell S., Louis E., Jan N., Marlon W. (K), Marvin G. (TW), Mika H., Moritz W., Ole B.

Für die C-Jugend: Seyhan Adigüzel