D1 siegt in ihrer Qualifikationsgruppe gegen den TUS Herchen zu Hause mit einem klaren 7-0.

Das 1.Qualifikationsspiel der D1 begann um 13.00h mit einem dreifachen JFV Windeck gegen die D-Jugend des TuS Herchen. Nach nur 10 Minuten Spielzeit gingen wir durch unseren Torschützen Florian D. 1:0 in Führung. Langsam fanden die Jungs immer sicherer zueinander und so kam es in der 29.Minute zum nächsten Tor – wieder durch Florian D. zum 2:0 Pausenstand.

Nach nur 6 Minuten Spielzeit im 2. Durchgang schoss Adrian S das 3:0 nach einer schönen Vorlage von Luca C.. Es sollte nicht das letzte sein: In der 46. Spielminute fiel wieder ein Tor. Dieses Mal traf Tigo N. nach Vorlage von Adrian S.. Zwei Minuten später war es Leo S. nach Vorlage von Florian D. zum 5:0. Und zum guten Schluss -fünf Minuten vor Ende des Spiels – fielen dann noch das 6:0 durch Florian D. und das 7:0 durch Leo S.. DER SIEG WAR UNSER!! 

Das neue Trainer/Betreuerteam:  Johan Nieuwenhuizen, Andrea Joest und Dietmar Berendt ist stolz auf seine Jungs!