Deutlicher Pokalerfolg

Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg erreicht die C-Jugend durch ein 1 zu 16 bei Hellas Troisdorf die nächste Pokalrunde.

Ein sehr gutes Spiel mit schön herausgespielten Toren unserer Mannschaft – zwar gegen die U14 des Gegners, aber nichts desto trotz musste man das Spiel richtig annehmen. Und so wurde schon einer der ersten Angriffe in der 3. Minute mit einem Tor durch Marlon belohnt.

Es sollte so weiter gehen: In den nächsten 5 Minuten fielen bereits zwei weitere Tore für uns. Da die Jungs Spaß an ihrem Spiel nach vorn hatten, setzte sich der Torreigen munter fort und es stand zur Pause verdient 0 zu 9 für den JFV Windeck.

Direkt nach Wiederanpfiff war es dann Kjell der auf die glatten 10 Tore erhöhte. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gönnte man sich und dem Gegner ab und zu ein wenig Ruhe, so dass nur noch sechs weitere Tore für uns und ein Gegentreffer fielen.

 Unter anderem unser Torhüter Jakob glänzte mit einer guten Leistung und ließ für die Mannschaft auch durch souveräne „1 gg. 1 Situationen“, die er klasse meisterte, im Kasten nichts anbrennen.

Auch Louis fiel mit einer sehr starken Leistung auf der linken Seite auf. Spielte sich immer wieder durch und drang gefährlich in den Sechzehner ein. Er war fast an der Hälfte aller Tore auf die eine oder andere Art beteiligt.

Im Sturm zeichnete sich Kjell aus, der alleine 4 Tore beisteuerte. Über die drei hinaus war es die ganze Mannschaft, die eine sehr starke Leistung abgerufen hat.

Das haben die Jungs richtig klasse gemacht und freuen sich jetzt auf die nächsten Herausforderungen im Pokal und der Kreisqualifikationsrunde.

Kader:

Ben F. (1 Tor), Christian G. (3 T.), Elias V. (1 T.), Etienne H. (1 T.), Felix E., Florian F. (1 T.), Fynn H., Kjell S. (4 T.), Louis E. (3 T.), Jakob P. (TW), Jan N., Marlon W. (K / 1 T.), Moritz W., Sven N., Ole (B.)