Jugendförderverein Windeck 2020

Der Jugendförderverein Windeck hat sich als Zusammenschluss der Jugendabteilungen des SV Leuscheid, der Spvg Hurst-Rosbach und des TSV Germania Windeck im Bereich der D-Jugend bis zur A-Jugend gegründet und dient, wie der Name schon sagt, der Förderung der Jugend in diesen Altersklassen.

 

Es ist so weit. Mit Datum vom 25.06.2020 wurde der Jugendförderverein Windeck in den Fußballverband Mittelrhein aufgenommen.

Nach einigen Komplikationen bei der Vereinsgründung unter den aktuellen Corona Beschränkungen haben wir es doch noch Rechtzeitig zur neuen Saison geschafft.

 

Der Jugendförderverein Windeck ist der Zusammenschluss der Jugendabteilungen des SV Leuscheid, der Spvg Hurst-Rosbach und des TSV Germania Windeck im Bereich der D-Jugend bis zur A-Jugend und dient, wie der Name schon sagt, der Förderung der Jugend in diesen Altersklassen.

Zahlreiche Sitzungen und Besprechungen wurden im letzten Jahr von den Verantwortlichen der Stammvereine mit allen Vereinen der Gemeinde Windeck geführt, die letztlich zu diesem Zusammenschluss geführt haben.

Auf der Gründungsversammlung, die am 03.04.2020 unter strengen Corona Auflagen stattfand, wurden folgende Personen in den geschäftsführenden Vorstand gewählt:

Siegfried Schmidt zum 1. Vorsitzenden

Andreas Scheunert zum 2. Vorsitzenden

Uwe Ückerseifer zum Geschäftsführer

Hendrik Klein zum Kassierer

Unterstützt werden die vier durch zahlreiche Beisitzer

 

Die Gespräche mit den Trainern für die kommende Saison wurden geführt. Die weiteren Termine und Ansprechpartner für die Jugendlichen und ihre Eltern werden wir auch an dieser Stelle veröffentlicht.

 

 

Der Vorstand