Verdienter Sieg gegen SC Uckerath

D2 siegt gegen SC Uckerath mit einem 3 zu 1

Nach der leider sehr deutlichen Niederlage der D2 in Marienfeld sollte es an diesem Samstag gegen den SC Uckerath besser werden und eine klare Linie im Spiel sowie der Wille zum Sieg und Leidenschaft erkennbar sein. Dies zeigte die Mannschaft um die Trainer Leon und Markus Bartz von Anfang an mit Einsatz, Spielfreude und Zweikampfstärke.

Nach knapp 15 Minuten erzielte dann Jannis das überfällige und so ersehnte 1:0 für den JFV. Ca. 10 Minuten später fiel der Ausgleich, nachdem eine Minute der Unkonzentriertheit genügte, um den Gast frei vor dem Tor auftauchen zu lassen.

Zur Halbzeit wurde unser Torwart Luca krankheitsbedingt ausgewechselt und Julian musste ab dann ersatzweise den Kasten hüten. In der 2. Halbzeit ging es dann wieder konzentriert ans Werk und Tigo konnte nach schöner Kombination das 2:1 erzielen.

Dann hielt Ersatztorhüter Julian mit einer perfekten, einhändigen Faustabwehr einen direkt geschossenen Freistoß aus dem linken Halbfeld und unsere Führung hatte Bestand. Kurz vor Ende erhöhte dann Erik noch zum 3:1 Endstand.

Unser Team zeigte eine starke, kämpferische und geschlossene Leistung!

Eltern, Betreuer und Trainer waren sehr zufrieden und stolz auf das Team.