B - Jugend Bezirksliga Qualifikation

Am Samstag ging es für unsere B- Jugend und Trainer Jonas Koch also zum VFJ Laurensberg. Hatte man in der ersten Losung, noch das Glück mit einem Heimspiel zu starten, musste man nun die Lange Fahrt nach Aachen antreten. 

In einem Spiel auf Augenhöhe, trennte man sich am Ende mit 3:3. Alle 3 Tore schoss Kjell Simnonia.

Der Grundstein für einen Aufstieg in die Bezirksliga ist also gelegt. Am Samstag den 18.06 um 16:30 Uhr geht es dann auf Heimischer Stätte im Sportpark Hundhausen um alles! 

In Leuscheid ist Sportwoche und das Wetter spielt auch mit….Also am Samstag Mama, Papa, Oma und Opa einpacken und ab nach Leuscheid. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.