Vorbereitungen für die nächste Saison sind in vollem Gange!

Lange ist es her, dass wir hier Aktuelles berichten konnten… Leider hat uns die Pandemie die Saison verdorben, aber angesichts der zahlreichen aktuellen Themen und Probleme sind wir damit hier im östlichen Rhein-Sieg-Kreis mehr als glimpflich davon gekommen. Nun bereiten wir uns auf die nächste Saison vor und hoffen, dass wir den Kids wieder regelmäßig Bewegung in Form von Training und Spielen bieten können.

Wie in der vergangenen Saison starten wir mit insgesamt fünf Mannschaften von der D (zwei Mannschaften) bis zur A – Jugend und fast 90 Spielern. Dabei können wir uns glücklich schätzen, so starten zu können und nur wenige Abgänge verschmerzen zu müssen. Im Kreisgebiet gehen rund 15 Mannschaften weniger an den Start, da nach Corona bedingter Pause nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung stehen.

Der Trainingsbetrieb läuft während der Ferien weitestgehend weiter – Infos (Platz, Zeiten, Trainer…) sind auf unserer Homepage hinterlegt. Wir freuen uns immer über weitere Spieler – also wenn du Lust hast, schließ dich uns an: Einfach Kontakt zum Trainer aufnehmen oder vorbeikommen.

Die Saison 2021/2022 beginnt offiziell am 28.08.2021. Bis zu den Herbstferien wird von der D- bis zur A-Jugend  eine Qualifikationsrunde zur Sondergruppe gespielt. Die Spiele der Sondergruppen starten erst nach den Herbstferien. Da wir mit der A- bis C-Jugend bereits in der Sondergruppe gesetzt sind, finden vorher für diese Mannschaften laut Spielplan nur Pokalspiele statt.

Demnächst werden wir an dieser Stelle weiter informieren – über den Start der Saison für die einzelnen Teams, unsere Trainer, unsere gewonnenen Sponsoren und und und – der Ball rollt wieder und wir bleiben dran, um euch auf dem Laufenden zu halten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.